Bürgertestzentrum Föhr
Wir bieten kostenfreie Bürgertests auf der Insel Föhr an

Über uns 


Janet Rossmann

Janet ist Ärztin auf der Insel und begleitet das Testzentrum mit Ihrem ärztlichem Know-How. 

Ebenso bildet Sie unser Personal aus und fort. 



Sascha Bock 

Sascha ist Gesellschafter der hoch im norden GmbH Ferienvermietung und Hausverwaltung und hatte so ein Interesse ein Testzentrum für seine anreisenden Gäste zu finden. Ebenso stellt er uns die Räumlichkeiten seines RE/MAX Immobilienbüros zur Verfügung. 



Markus Andresen

Markus ist auf Föhr geboren und hat mit seiner Arbeit bei der Lützen Schiffsgastronomie ein doppeltes Interesse, dass es wieder geordnet auf der Insel mit dem Tourismus losgehen kann. 

 

 

Tom Diemann

Tom wohnt seit 2010 auf der Insel und hat hier eine Familie gegründet. Er arbeitet ebenfalls bei der Lützen Schiffsgastronomie und hat daher ebenfalls ein Interesse am Tourismus auf der Insel Föhr. 



Zusammen haben wir vier nach den Überlegungen der Modellregion die Test the North UG (haftungsbeschränkt) auf die Beine gestellt, in der wir nun für einige Agenturen auf der Insel Föhr für 485 Wohnungen und die Öffentlichkeit die Testkapazitäten zur Verfügung gestellt haben. 

Dies alles mit Föhrern für Föhr und ohne Hilfe vom Festland. 

 
 
 
 
E-Mail